>>>PROBLEM BEHOBEN !<<<
Ich musste leider feststellen, dass die Seite einen Fehler hat mit Apple Produkte, scheinbar wird die Seite über iOS nicht richtig geladen. Bedauerlicherweise habe ich keine Lösung und habe bereits im Forum gefragt, ob da einer Helfen kann. Sollte ein Besucher wissen, woran es liegt, bin ich dankbar um jegliche Hilfe, um das Problem zu lösen. Eventuell wird dann der Förderrechner auch wieder richtig über iOS angezeigt.

Alle, die Windows und Android nutzen, sollten keine Probleme haben.

PS. Scheinbar kann das iOS keine WebP Formate lesen, wenn ein PNG genutzt wurde, wird dieses angezeigt. (Nach Recherche herausgefunden das dieses Format ab Version 16.0 funktioniert. https://caniuse.com/webp )
Bei dem Förderrechner werden keine Einträge in der Gelben Spalte (Man.) angezeigt,
In der Spalte Faktor sollte ersichtlich sein, 1,9 und Buttons zum Verkleinern oder vergrößern der Zahl, nicht ersichtlich in iOS. Leider verstehe ich nicht, warum!?

Sage es weiter

VonMarc.Vittel

Nutze die Suche, und du wirst das Ziel erkennen.

3 Gedanken zu „iOS Problem mit der Seite“
  1. Habe das mal gecheckt. Stimmt leider. – Die Tabelle ist nicht responsive. Vielleicht lässt sich das anpassen ? Hast Du mal die Farbeinstellungen der Textfarbe in den Feldern des Förderrechners gecheckt ? Nur mal so als Idee? LGC

  2. Das Problem wurde gefunden und behoben.
    Beschreibung: iOS benötigt eine Mindestschriftgröße von 16px andere Betriebssysteme finden auch kleinere Größen ok. Schade das der Apfel wieder mal eine Extrawurst machen muss. Jedenfalls ist das Problem im Förderrechner jetzt gelöst.

Schreibe einen Kommentar