Bitte klicke dazu auf den Spenden-Button so das du über PayPal unterstützen kannst.
Danke Schön für deine Unterstützung :-)
Event Start auf live Server am Donnerstag, 2. Dezember 2021, 09:30
Ähnlich wie bei dem letztjährigen Winter-Event hast du die Gelegenheit, Geschenke mit einigen interessanten Belohnungen auszupacken. Mische den Stapel der mystischen Geschenke und verwende 10-Sterne, um ein Geschenk zu öffnen. Die Sterne werden gesammelt, indem du die Hauptaufgaben (38 Stück) und die täglichen Aufgaben (31 Stück) des Events erfüllst. In und um deine Stadt herum befinden sich - mit etwas Glück - weitere Ereignisse. Für jedes geöffnete Geschenk erhältst du ein Streichholz, mit dem du dann 1-3 Kerzen anzünden kannst. Sobald 20 Kerzen brennen werden alle Häusern beleuchtet und du bekommst den Hauptpreis.
- Auge: zeigt dir Gewinne an, die hinter 2 noch verpackten Geschenken stecken
- 2x: du erhältst den nächsten auszupackenden Preis in doppelter Anzahl
- Pfeile: die Geschenkeauswahl wird zurückgesetzt und durchgemischt
Es besteht die Möglichkeit, ein Türchen mit einem "Haupt-Dietrich" zu öffnen. Um ihn erstellen zu können, benötigst du 5 Ditrich-Fragmente. (Du kannst auch einen Dietrich für 500 Dias kaufen.)
Solltest du an einen Tag 2 Schlüssel beim Auspacken finden, dann wird der Zweite in ein Dietrich-Fragment umgewandelt.
Wenn alle Türchen geöffnet sind, bekommst du am Ende eine besondere Belohnung:
(Belohnungen für das Öffnen der 32-Türchen: 2x Winter-Kanal-Auswahl-Kit, Salonwagen für den Bahnhof, Avatar Winter Express Wärter,
200 Forge-Punkte, 100 Güter)
Als Hauptpreis gibt es den Winter-Kanal mit der Größe 6x4. Zum Ausbau werden 10 Stufen benötigt. Das Gebäude muss motiviert sein, will man den Bonus erhalten.
Für welches wirst du dich entscheiden?
Event-Zentrum-Erweiterung
Nach dem erfolgreichen Abschließen der Aufgaben innerhalb des Events erhältst du die Erweiterung "Festliche Grotte". Zusätzlich gibt es einen 6-tägigen Münzschub.
❗ Öffne jetzt oder später deine Belohnung

Außerdem gibt es wieder 3 neue Avatare und einen weiteren als Belohnung, wenn du den Kalender erledigt hast.
- Das Gebäude lässt sich einfach erspielen. (Ich hatte das Hauptgebäude 12 Tage vor Eventende fertig)
- Meine Erfahrung war, dass sehr oft das Wechsel-Symbol erscheint bei den Geschenken.
- Der Event-Kalender ist nicht ohne den Einsatz von Diamanten zu schaffen. Wem es das wert ist bitte schön!
- Die Truhen zusammenzubekommen wird ohne Dias nicht möglich sein.
- Enttäuschend ist es, dass es auf der Beta Pro schnell Aufgabe 10 Sterne gab, das macht dann 190 Sterne weniger auf dem live Server!
Tipp:
- Mach die täglichen Herausforderungen, um 1 Dietrich-Fragment zu bekommen. Bei 5 Fragmenten hast du 1 Dietrich. Eventuell hast du ja Glück beim Türchenöffnen.
- Solltest du für den Event-Newsletter freigeschaltet sein, dann gehe wie KLICK beschrieben vor. Bei diesem Event erhältst du von Inno 20 Sterne.
Start auf dem Beta Server am 06.10.2021, 10:30
Ich freue mich immer über Unterstützung der Website, so das diese Werbefrei bleiben kann und die Server kosten gedeckt sind. Bitte klicke dazu auf den Spenden-Button.