Der berühmte Quarterback "Cal Rogers" kehrt mit dem InnoForge-Bowl-Team zurück, um auch am diesjährigen Turnier teilzunehmen. Wie im letzten Jahr, werden dir fünf gut vorbereitete Forge-Bowl-Trainer zur Unterstützung an die Seite gestellt.
Sobald das Bowl gestartet ist, kannst du das Ereignisfenster oben links aufrufen, um Touchdowns für dein Team zu erzielen. Höre Cal Rogers zu, um die Fortschritte in der diesjährigen Quest reihe zu machen. Du kannst 35 Schnellaufgaben abschließen und weitere 20 Tagesaufgaben.
Für das tägliche Einloggen gibt es 110 und für jede gelöste Aufgabe 70 Forge-Bowls. Weitere findest du mit etwas Glück bei den täglichen Ereignissen in deiner Stadt.
Ziel ist es, die Endzone zu erreichen, um einen Touchdown zu erzielen. Dieser gibt dir die Möglichkeit, den Touchdown Reward zu gewinnen. Bewege dein Team um 80 Yards nach vorne, um einen Touchdown zu erzielen. Die fünf verfügbaren Forge-Bowl-Trainer gewähren dir auch dieses Mal verschiedene Vorteile. Also setze diese weise ein. Der ultimative Trainer möchte von dir mit 150 Diamanten bezahlt werden.
Das Spiel startet, indem du einen Spieler vom Feld wählst, der angespielt werden soll. Jeder Spieler gibt dir für das Anspielen eine andere Belohnung. Auch die Kosten der Forge-Bowls sind verschieden. Die Menge an Forge-Bowls entspricht einer bestimmte Weite des Spielfeldes.
Die Kosten der geboosteten Spieler je Yard:
Anthony = 8,2 / Scott = 9,6 / Kyle = 9,8 / Samuel = 10 / Greg = 10,3 / Noah = 10,6 / Carlos = 10,7 / Brad = 10,9 / Isaac = 11,1 / Justin = 12,6 / Ryan = 13 / Bryan = 13,1
Für jeden Yard, den du dich vorwärts bewegst, wird dein Rang in der Liga (Rookie, Amateur, Bronze, Silber, Gold) verbessert. Mit einem höheren Rang kommen bessere Belohnungen! Am Ende des Events erhältst du zusätzliche Sonderbelohnungen, die auf deinem Ranking basieren.
Du kannst den Coach jederzeit wechseln, aber dadurch wird dem vorherigen Coach eine Abklingzeit von 24 Stunden hinzugefügt.
Hauptpreis: Fiore-Dorf Stufe 10 (Grundgebäude + 9x upgrade) auf einer Fläche von 4x6.
Das Basisgebäude bietet Münzen, Zufriedenheit und Bevölkerung, ab Level 3 auch Medaillen. ab Level 4 Forge-Punkte (1) Auf Level 5 & 6 kommen noch Güter, Forge-Punkte (2-3) und ab Level 7 & 8 auch Gildengüter, Forge-Punkte (4-5) dazu. Auf Level 9 gibt es eine zusätzliche Münzproduktion, Forge-Punkte (7) und auf Level 10

Neuer Event-Pass:
Für das diesjährige Event gibt es etwas Neues: den Event-Pass! Es handelt sich um eine Premium-Option, die du erwerben kannst, um zusätzliche Belohnungen für jeden großen Preis zu erhalten.
Wenn du auf "Preise ansehen" in der unteren rechten Ecke deines Ereignisbildschirms klickst, kannst du die kommenden Belohnungen sehen, die erspielt werden können. Alle 80 Yard (ca. 73 m), die du vorankommst, schaltest du einen Preis frei.
Der blau markierte Bereich kann mit dem Event-Pass freigeschaltet werden. Dieser kostet einmalig 1800 Dias und gibt dir dann zusätzliche Belohnungen, die ich euch weiter unten aufgelistet habe.
Als Belohnungen wird es aus den vergangenen Events folgendes geben: Koloss, Olympischer Tresor, Schildwacht, Terrakotta-Weingut und weitere!
Auch dieses Mal wird es wieder neue Avatare geben:
Das Event-Zentrum wird am 10.02.2022 entfernt. Siehe auch: Event-Zentrum
❗ Öffne jetzt oder später deine Belohnung

Fazit:
- Spielerisch ist es wie in den Jahren zu vor.
- Forgbälle die man erhält: zum Start 110, tägliche Einloggen 110, Pro Schnell-Aufgabe 70, Pro Tages-Aufgabe 140
- Insgesamt gibt für die Strecke von 2800 Yards: 3x Fiore-Dorf St.1, 18x Fiore-Dorf Upgrade, dieses entspricht 2x komplettes Fiore-Dorf + 1 Grundgebäude, ja da werden dann aber auch einige (viele) Dias benötigt, genaue Summe habe ich nicht ausgerechnet.
- Mir war es nicht gelungen, dass Fiore-Dorf komplett zu erspielen ohne den Einsatz von 600-Dias, was 300 Forgebälle ergab!
Tipp:
- Ich habe an dem Tag gespielt, an dem es das Siegerplatz-Auswahl-Kit gab und habe 4900-Bälle ausgegeben, es gab 17x das Siegerplatz-Auswahl-Kit. Eine Gesamtstrecke von 500 Yard's wurden dabei abgelegt.
- Nach meinen Erfahrungen, spart euch die 1800 Dias für den Event-Pass, die Dias könnt ihr besser nutzen, um weitere Bälle zu kaufen.
- Ich hatte insgesamt eine abgelegte Strecke von 880 Yards und bin in der Bronze Liga (1559) gekommen.
- Auch in diesem Event kannst du zusätzliche Footballs via E-Mail bekommen. Gehe dazu im Spiel auf:
- Solltes du noch nicht für den Event Newsletter freigeschaltet sein, dann gehe wie KLICK beschrieben vor. Bei diesem Event erhältst du von Inno einige 150 Footballs.
- Nutze den Tauschbutton

Start auf dem Beta Server am Mittwoch, 01.12.2021, 11:30
Ich freue mich immer über Unterstützung der Website, so das diese Werbefrei bleiben kann und die Server kosten gedeckt sind. Bitte klicke dazu auf den Spenden-Button.