Startseite » Spoiler: Neue & Änderungen Symbole

 

Live-Server: Quanten: QI-Meisterschaften Neuerungen, Sommer Event 2024

endet in:

0
Years
:
0
Months
:
0
Tage
:
0
Std.
:
0
Min.
:
0
Sek.

Beta-Server: Care for Tomorrow Event, Spoiler: Neues & Änderungen
Website: Suche Designer, bitte unterstützt die FoE-Bibel: Klicke hier
Für Fußballfans habe ich alle Informationen zusammengestellt: Fußball EuropaMeisterschaft 2024

Alles, was hier präsentiert wird, wird im Laufe der Zeit aktualisiert, sobald es auf den Live-Servern verfügbar ist. Wenn du Ideen oder Vorschläge zu dem Gezeigten hast, kannst du diese gerne als Kommentar einbringen.

Neuerung

Derzeitig wird auf den Servern eine Erleichterung für das Kämpfen getestet. Genau gesagt, das automatisch wieder Auffüllen der Einheiten. (Ich kann euch sagen, dieses ist eine 100%tige Erleichterung und ich wünsche es mir für alle)

Nutze die Maus oder die Tasten:

Klicke auf den Sektor:
A = AngriffR = Truppen tauschen
B = Autokampf
Je nach Anzahl der Wellen bestätigen
Esc = OK
Je nach Belohnung bestätigen
Das Video konnte ich nur in Thailändisch erstellen, ein Deutsches werde ich noch machen. So könnt ihr jedenfalls sehen, wie es aussieht.
Verletzte werden ersetzt durch gesunde, Einheiten, die du verloren hast, wieder nachgeladen.

Beim Klick auf den Einsammeln-Button oder aber von einzelne Gebäude erscheint eine Leiste.

Gebäude Upgrades

…..

Neue Tränke

…..

Neue Kits

01.2024 Diese Symbole deuten auf die Möglichkeit hin, ein Gebäude wieder vom Zeitalter zurückzusetzen. Das würde Vorteile bringen für Spieler, welche z.B. den  Schlittenbauer in das aktuelle Zeitalter haben, jedoch merken, dass noch Güter aus einem früheren Zeitalter benötigt werden.
03.2024 Das Kit ist noch nicht auf dem Beta-Server erschienen.

Plus-Eins-Kit-DowngradeRenovierungs-Kit-Downgrade
oder

Kommentare

Sage es weiter
7 Gedanken zu „Spoiler: Neue & Änderungen Symbole“
    1. Ich hatte auch nur gefragt, weil es in dem Fred mit der Ankündung der Änderung des Schrottis hieß, nur noch Gegenstände ab Sommerevent 2023, darum schloß ich darauf.
      Aber warten wir mal ab. Schade wäre es auf alle Fälle, wenn es die Schlittenbauer nicht mehr gäbe.

        1. OK, aber die Schlittenbauer gab es ja auch eher bei dem Schrotti, wo die Dinge zu Festpreisen angeboten wurden. In den Auktionen habe ich die noch nie gesehen (die Schlittenbauer).

          Ich denke, wir werden wohl abwarten müssen, was das wird.

          1. Der Schlittenbauer ist Bestandteil des epischen Winter-Kits 2023 und wird sicher auch 2024 wieder auftauchen.

Schreibe einen Kommentar