Live-Server:
Care for Tomorrow Event (kommt als Nächstes)
Sommer Event 2024 (Beendet)

 Beta-Server:
Herbst Event 2024 (Kommt, Link folgt)
⚠️ Spoiler:
Neue & Änderungen (Aktualisiert: 13.07.2024)
Website:
🔎
Suche Designer
FoE-Bibel unterstützen

Letzte Kommentare:

Klaus zu Polynesien
Gehört nicht hier her, aber bei den…

FoE4ever zu Care for Tomorrow Event 2024
Die Weltbelohnung ist natürlich stark, aber dem…

Startseite » Die Beta-App

Du möchtest die Beta auf dein Handy Spielen? Das ist möglich, es gibt aber einige Einschränkungen.
Du benötigst das Betriebssystem Android, eine Unterstützung für andere Betriebssysteme wie iOS und Co. sind nicht möglich. Du musst deine normale FoE App deinstallieren und Spielst dann über die Beta-App. Hierbei musst du mit Einschränkungen rechnen, da die Beta-App auch Probleme auf den Live Servern verursachen kann und das Spielen dann eventuell nicht möglich ist.

Damit kann ich leben, wie bereite ich mich vor?
Als Erstes musst du deine normale FoE-App deinstallieren, dieses machst du wie folgt:
Öffne deinen Google Play Store, klicke oben rechts auf den Runden Kreis mit dein Buchstabe, Wähle “Apps und Gerät verwalten”, Klicke auf den Reiter “Verwalten”, suche nach “Forge of Empires: Stadt bauen” und klicke auf das Kästchen, nun klicke auf die Mülltonne oben rechts. Du wirst gefragt, “Ausgewählte App deinstallieren?”, klicke auf “Deinstallieren”.
(Du musst diesen Weg wählen, da ansonsten die nicht alle Datein gelöscht werden und du die Beta-App nicht installieren kannst!)

Wie komme ich an die App?
Lade dir die Beta-App herunter, in dem du dein Browser öffnest und auf die folgende Seite gehst: https://innogam.es/FoeBeta du kommst jetzt auf eine Seite, in der dir die Beta-App zum Download angezeigt wird. Wähle die oberste (Aktuelle) Version und klicke auf “Download”. Du wirst gefragt, ob du die App herunterladen möchtest, dieses liegt daran, dass es sich um ein APK-Paket handelt, da dieses nicht offiziell über den Google Play Store läuft. Klicke auf “Herunterladen”.

 Auf der Seite wirst du auf verschiedene Punkte hingewiesen, die du in dein Android System überprüfen und einstellen musst:
– Bei OS8 oder Höher: Klicke auf “Einstellungen” klicke auf die Lupe und gebe ein “Unbekannte Apps installieren” jetzt siehst du eine Liste gehe da zu “Eigene Dateien” und aktiviere diese.
– Bei OS 7 oder niedriger: Klicke auf “Einstellungen” klicke auf “Sicherheit” gehe zu “Geräteverwaltung” aktiviere “Unbekannte Quellen”

Wie installiere ich die App?
Swipe jetzt von oben nach unten, du wirst einen Kreis mit einem Haken entdecken “Download abgeschlossen” Klicke darauf. Wenn du die Einstellungen gemacht hast, die ich zuvor beschrieben hatte, dann sollte sich die App installieren.

 Solltest du einen Fehler erhalten, überprüfe das folgende:
– APK-Datei wurde möglicherweise unvollständig heruntergeladen oder ist beschädigt. In diesen Fall Lade die Datei neu herunter.
– APK-Datei ist nicht für deine Hardware oder Betriebssystemversion geeignet
– Sicherheitseinstellungen wurden nicht beachtet wie oben beschrieben.

Was gibt es Wissenswertes über die App?
Die App wird jede Nacht (Außer am Wochenende) Europäische Zeit, aktualisiert.
Die App wurde dafür entwickelt, dass du Fehler an das Entwicklungsteam weiterzugeben über das Beta-Forum.

So das war es eigentlich, jetzt kannst du, sofern freigeschaltet was manchmal einige Tage nach dem Start des neuen Events passiert das neuste Beta-Event auf dem Handy oder Tablet spielen.

Views: 353

Sage es weiter
2 Gedanken zu „Die Beta-App“
  1. Dass man Beta nur mit Android spielen kann, ist nicht richtig. Auch mit der IOS-App kann man auf Beta spielen.
    Dazu muss man sich nur ausloggen und dann oben rechts, wo man die Sprache auswählt ganz nach unten scrollen und dort findet man dann den Beta-Server. Das ist zwar nicht ganz so komfortabel, wie einfach nur die Welt zu wechseln, aber es geht.

    1. Vielen Dank für diese Information, das habe ich nicht gewusst. Meinen letzten angebissenen Apfel hatte ich, da gab es noch das 5er. Mir war das ständige Jailbreaken einfach zu nervig um aus dem Gefängnis zu kommen, darum bin ich zurück zu Android. Aber jeder das, was ihm gefällt. 👍

Schreibe einen Kommentar